![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|||||||||||||||||||||
|
|||||||||||||||||||||||||||
![]() | |||||||||||||||||||||||||||
Spamfilter Einstellungen Outlook-Express
Hier finden Sie Informationen wie sie Filter-Regeln in Outlook-Express einstellen können. Outlook-Express kann leider nicht nach einem bestimmten Text im Mail-Header filtern, darum muss hier anhand des Zusatzes im Subject (der Betreff-Zeile) gefiltert werden.
Öffnen Sie Outlook-Express ![]()
Es öffnet sich ein neues Fenster "Nachrichtenregeln" Wählen Sie hier in der Registerkarte [Nachrichtenregeln] den Punkt [Neu]. ![]()
Wählen Sie hier im Punkt 1. die Auswahl Im Feld unter Punkt 3. erscheint nun ein Text für diese neue Regel. ![]()
Wählen Sie nun im Punkt 2. die Aktion fuer diese
Regel aus. ![]()
Klicken Sie nun im Punkt 3. auf den Link 'Text' Kliccken Sie dann auf [Hinzufügen] ![]() Der eingegebene Text erscheint unten im Text-Feld. Klicken Sie auf [OK] um zu bestätigen und das Fenster zu schliessen. ![]() Vergeben Sie nun unter Punkt 4. einen Namen für diese Regel, z.B. "SpamAssasin" und bestätigen Sie auch hier mit [OK]. ![]() Die neue Filter-Regel ist eingerichtet und kann ab nun durch anklicken der Check-Box vor den Name (de)aktiviert werden. ![]() Sollten Sie Probleme oder Fragen dazu haben, schreiben Sie bitte eine Mail mit einer mögl. genauen Beschreibung des Problems an support@LF.net |
|||||||||||||||||||||||||||
![]() |