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Informationen zum LF.net E-Mail Spam-Filter
Sie können für Ihre(n) netic E-Mail-Account(s) eingehende Mails von einem Spam-Filter markieren lassen, um unerwünschte Mails einfacher aussortieren zu können. Bitte beachten Sie, dass wir diese Filter nur für Domains anbieten können, die bei LF.net liegen. Dazu gehören (u.a.) netic.de und netclub.de, nicht aber z.B. wtal.de. Wenn Sie unsere Spam-Filter für eine andere Domain verwenden wollen, müssen Sie eine Weiterleitung von dort auf Ihre netic E-Mail- Adresse einrichten (lassen) und Ihre E-Mail von unserem Server abrufen.
Beispiel: Sie können diesen Service in Ihrer Accountverwaltung aktivieren oder deaktiveren: Klicken Sie hierfür in der Accountverwaltung auf Ihre Auftragsnummer und anschliessend auf den "Go"-Button der Mail-Verwaltung. Markieren Sie die Adresse, für die der Spam-Filter gesetzt werden soll und markieren Sie anschliessend die Aktion Spam-Filter "aktivieren/deaktivieren". Wenn jetzt hinter Ihrer Adresse in der Spalte "Spam-Filter" ein Kreuz ist, ist der Spam-Filter aktiviert. Hinweis: Es kann vorkommen, dass Mails fälschlicherweise als Spam markiert werden oder dass Spam nicht als solcher erkannt wird. Weitere (über das normale Betriebsrisiko hinausgehende) Risiken sind uns derzeit nicht bekannt. Arbeitsweise des Spam-Filters:Wird eine eingehende Mail als Spam erkannt, passiert folgendes:
Im folgenden finden Sie Anleitungen zur Einrichtung von Filterregeln auf verschiedenen Mail-Clients: Zugangsdaten für Ihren netic Mail-Account finden Sie in unserem ersten Anschreiben/Ihrer ersten Rechnung unter dem Stichwort "POP3-Mailzugang", alternativ hilft support@LF.net gerne weiter.
Informationen zum verwendeten Filter finden Sie unter Für Adress-Sammel-Robots haben wir die Adresse c.habichdich@netic.de eingerichtet. Wer an diese Adresse schreibt, wird mit großer Wahrscheinlichkeit gefiltert. |
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